Einsätze

007 / Brand

By 17. Januar 2020 No Comments

Einsatznummer: 007


Einsatzart: Brand


Alarmierung: 15.01.2020 – 09:04 Uhr


Einsatzmeldung: Gebäudebrand


Einsatzstelle:Trossingen


Einsatzpartner: Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr Spaichingen


Bericht:

Am 15.01.2020 um 09.04Uhr wurde der Löschzug der Feuerwehr Trossingen in das westliche Stadtgebiet alarmiert.
Im Industriegebiet „Im Sandbruch“ stand ein ca.25m langes Gewächshaus in Vollbrand.

Unsere Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle.
Im Einsatz war der Löschzug Trossingen, Rettungsdienst, Polizei, KBM Andreas Narr und die Drehleiter aus Spaichingen(unsere Drehleiter war zum Einsatzzeitpunkt bei Wartungsarbeiten).

Vielen Dank an die Kollegen der Feuerwehr Spaichingen!!!

Ein großen Dank auch an die Inhaberfamilie welche uns bestens mit Kaffee und Speisen versorgte.